zurück:

 

Archiv

 

Lokalschau 02.12.2013

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, die unsere letzte Lokalschau am 02.12.2013 in der Kelter Poppenweiler besucht haben.

Zu sehen gab es insgesamt 175 Tiere davon waren es 70 Kaninchen, 46 Hühner,40 Tauben,12 Enten und 7 Gänse.

Neben der Lokalschau kam auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz. Alles in allem war es ein gelungener Tag.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

15.02.2014

Brutsaison 2014

Die Brutsaison von unseren Hühner, Enten, Gänsen und Tauben hat begonnen in unserem Brutschrank, wird Biologie kontrollierte Außenbedingungen für verschiedene Entwicklungs- und Wachstumsprozesse geschaffen und erhalten werden können. Er dient der Schaffung und Erhaltung eines Mikroklimas mit eng geregelten Luftfeuchtigkeits - und Temperatur -Bedingungen.

Auch die Kaninchen entwickeln sich Prächtig